Bewegung ist nicht alles aber ohne Bewegung ist alles nichts
 Bewegung ist nicht alles aber       ohne Bewegung ist alles nichts           

Das Team das Dich begleitet Dich vom Anfang bis zu Ziel

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Kurt

Während seiner Karriere als staatlich geprüfter Trainer für allgeneine Kondition und erfolgreicher Sportler in militärischem 5 Kampf und Läufer über die Distanzen 10km und Marathon wurden die Schmerzen eines in immer kürzeren Abständen wiederkehrenden marternden Lumbago unerträglich.

Seine Inspiration und Erfahrung für Yoga und QiGong holte er sich dann während seines langjärigen Aufenthaltes in Asien. Seit 15 Jahren regelmäßig Yoga praktizirend und absolut schmerzfrei leitete er Yoga Gruppen im internationalem Umfeld bei den Vereinten Nationen im Libanon und im Kosovo. Schließlich im Jahr 2014 in Wien angekommen führte er gemeinsam mit der mehrfachen Staatsmeisterin auf Mittelstrecken Lissi Niedereder das Programm TriBalance, einer von Ashtanga Yoga inspirierten Form ein, um Leistungsportlern die Möglichkeit einer aktiven ganzheitlichen Regeneration zu geben.

Seine Leidenschaft als Kunstturner in der Jugend, die er infolge einer schweren Sportverletzung aufgeben musste, hat ihn so geprägt, dass er die Herausforderungen einer komplexen Yogapraxis mit Freude und Geduld wieder aufnahm.  

Alicher

Dr. Med. Psychoneurologie A.N.Vasliev, kurz Alex ist

Gründer und  Präsident der privaten Kong Fu Akademie in Venezuela. Beim Meister Li Bao Lin aus dem Kloster Siu Lum absolvierte er über 22 Jahre lang eine Ausbildung zum Karate- und Kung Fu Meister bis zum 6. Dan.  

Nach der persönlichen Einladung von Indira Gandhi zur Ausbildung am National Institute yogi bei  Meister Dhirendra Brahmachari beherrschte er als Meister die traditionellen Yoga Techniken. 
Dr. Vasliev verfügt darüber hinaus über umfangreiche Kenntnisse und vielfältige Erfahrungen in den Bereichen der chinesischen Akupunktur, des medizinischen Qi-Gong, des medizinischen Yoga und der medizinischen Thai-Chi-Methode. Dr.Med.Vasliev besitzt langjährige Erfahrungen als behandelnder Arzt von psychisch Kranken, Drogen- (oder anders) Süchtigen, Depressiven, Frustrierten und suizid- gefährdeten Menschen.

Eine Yoga Lehrerin ist hier willkommen

Hier findest Du uns

Kontakt

Rufe einfach an unter

 

+43 650 6833185+43 650 6833185

 

oder nutze unser Kontaktformular.

button
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt